Einzelnen Beitrag anzeigen
  #449  
Alt 29.10.2009, 19:22
Benutzerbild von Dag12
Dag12 Dag12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 46
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

hallo iris...
da bin ich auch mal wieder...endlich hast du die sch... op hinter dir....und vorallem auch gut überstanden...viellleicht erinnerst du dich noch an mich...ich wurde letztmals am 10.9. operiert...da meine masketomie mit silikonaufbau im juli nicht so erfolgreich war musste ich nochmal unters messer...aber jetzt ist alles gut...nun folgt nur noch am 9.12. eierstöcke mit eileiterentfernung und silvester werd ich dann mein häckchen machen und auf neue bessere jahre anstoßen, wie sicherlich einige von uns...

...ja das mit unseren töchtern wird uns wohl immer belasten aber ich denke einige unserer mütter haben das auch durchgemacht (meine ist leider mit 53 J. an brustkrebs verstorben und wusste noch nicht dass er vererbt war-ich bin der esrte tester bei uns in der familie))...ich hoffe immernoch dass die forschung das tempo beibehält und unseren töchtern vielleicht noch mehr geholfen werden kann...bzw. noch ein paar sachen in punkto vorsorge kommen...
...meine tochter ist jetzt fast 13 und weiß jetzt schon ganz sicher dass sie den gentest auf jeden fall machen lassen wird(ich bin brca1 träger)....
....meine schwester(43) jedoch ziert sich noch sehr...ihre angst ist zu groß...ich drängle sie nicht in der hoffnung sie kommt von alleine...wir reden ab und zu darüber, aber ich merke genau wann ich schluß machen muss...naja, sie haben bei uns auch schon eine ganze menge sch... sehen müssen....braucht halt alles seine zeit...

hallo rina...
wie geht es dir...hab von dir auch nichts mehr gelesen...vielleicht meldest du dich ja nochmal...würde mich sehr freuen...


alles gute und ganz liebe grüße
dag12
Mit Zitat antworten