Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.05.2010, 12:20
TMKG TMKG ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2010
Ort: Graz-Umgebung
Beiträge: 4
Standard AW: sind die Atemgeräusche am Ende normal???

hallo - zu allererst mein herzliches Beileid ... ich kann verstehen wie groß dein Schmerz noch immer ist.

Meine Schwiegermutter starb am 7. März mit 49 Jahren an dieser Krankheit und mein Mann und ich waren bis zum Schluss täglich bei ihr im Krankenhaus. Auch sie hatte sehr seltsame Atemgeräusche, die sie von sich gegeben hat - allerdings noch in Verbindung mit einem "Raunzen". Sie hat am Tag bevor sie starb nur noch ganz kurze knappe Atemzüge gemacht. Dann war wieder eine längere Pause, wo ich dachte das war's - sie atmet nicht mehr - und hat dann wieder nach Luft geschnappt.

Behalte deine Mama in lieber Erinnerung und sei stolz auf sie wie tapfer sie gekämpft hat. Am Grab meiner Schwiegermama hat eine Verwandte einen Brief vorgelesen, in dem Stand "...steht nicht weinend an meinem Grab, ich lieg nicht dort weil ich nie starb" . und das stimmt, sie wird niemals wirklich sterben. Sie ist immer da, nur kann ich sie nicht mehr sehen. Ich hoffe der Gedanke gibt dir wenigstens ein kleines bisschen Trost.
Mit Zitat antworten