Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.01.2016, 01:29
solsetur solsetur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2016
Beiträge: 2
Unglücklich Wo finde ich halt und hilfe?

Hallo liebe Leser.
Ich heiße Stephanie, 26 Jahre, lebe in einer eigenen Wohnung in meinem Elternhaus mitten auf dem Lande.

Bin in den vergangenen Wochen sehr viel hier stille leserin gewesen und habe mich jetzt entschlossen euch zu schreiben.

Es geht um meinen Vater.
Er ist seit 2006 Dialyse Patient. Ständige Arztbesuche und viele Krankenhausaufenthalte mit Operationen.
Im Oktober 2014 wurde bei ihm ein Harnblasenkarzinom diagnostiziert. Er wurde im Februar 2015 operiert. Auf Grund der Diagnose Harnblasenkarzinom pt4a high grade und der ganzen gesundheitlichen Vorgeschichte, wurde nicht nur die Harnblase sondern auch beide Nieren und die Prostata und die rechte Nebenniere entfernt. Vor dieser Op hat er noch einen Defi bekommen das er das ganze auch übersteht sag ich jetzt mal.
Den ersten Chemozyklus hat er weg. Ob noch einer folgt weiß ich nicht, denn er hat wohl Knochenmetastasen und auch so hat ihm bereits jeder Arzt im offenen und ehrlichen Gespräch davon abgeraten.

Momentan weiß ich nichts mehr. Ständiges hin und her, die Sorgen um ihn und die Ängste vor der Zukunft machen mich fertig.
Ich geh arbeiten und mach in meiner Freizeit alles was möglich ist für ihn und auch meine Mutter. da sie auch krank ist und auch nach Jahren der Ungewissheit was mit ihrem Mann passiert nervlich sehr angeschlagen ist. Sie hatte einen schweren Autounfall dadurch, weil sie in Gedanken bei ihm war und nicht im Straßenverkehr.

Jeden Tag merke ich mehr das etwas geschehen muss. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, meine Gedanken und Ängste lassen mich keine Ruhe finden. Da ich auch mit niemandem darüber reden kann, da ich keinen habe staut sich viel an.
Dadurch leidet die Konzentration und so vieles mehr. Alles wird zu viel und ich bin ständig krank und bekomme die Erkältungssymptome auch nicht mehr los.

Ich brauch hilfe, aber wo bekomme ich sie? ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen etwas verständlich ausdrücken und der ein oder andere meldet sich und kann mir mit dem einen oder anderen Rat/Tipp weiter helfen.

Vielen Dank. Stephanie.
Mit Zitat antworten