Thema: mum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.12.2003, 02:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Hallo Elisabeth 2

es ist einfach schwierig auf Deine Beiträge einzugehen, da Du jedesmal einen neuen Thread aufmachst. Bitte schreibe doch einmal in einem weiter !!!!! Das heißt, das Du praktisch immer wieder in einem Thread auf "Antwort" klickst. Erstens kannst Du dann auch lesen, was andere dazu geschrieben haben, so wie ich jetzt, Kannst darauf eingehen oder eben neues von Deiner Mutter schreiben.

aber wenn Du jedes mal einen Thread mit der gleichen Überschrift aufmachst, kommen hier wirklich alle Leser/Innen und Schreiber/Innen vollkommen durcheinander, mal davon abgesehen, das andere Threads kaum noch zu lesen sind.

Scroll jetzt mal die Leiste ein wenig runter. Bis ans Ende meines Beitrages ( praktisch unterhalb meines Beitrages) Dann siehst Du ein großes freies Feld - dort steht Antworten drüber.
Immer, wenn Du etwas über Deine Mutter schreiben möchstes - schreibst du da rein. so ergibt sic ein längerer und zusammenhängender Thread ( Beitrag), den man/frau auch verfolgen kann und weiß - worum es genau geht.

Ich wünsche dir und Deiner Mutter alles Gute
elisabeth
Mit Zitat antworten