Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.02.2005, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Hallo Eleane, schön, daß du mir geantwortest hast.Das gibt mir etwas Trost.Den kann ich gebrauchen ,da bei mir morgen wiedermal eine neue Chemo ansteht. Ich hoffe,daß es diesmal eine Chemo ist,die auch ohne Allergien auszulösen mir helfen kann.Gestern hattte ich ein interessantes Gespräch mit einer Bekannten.Sie kommt mit ihrer Ärztin nicht recht klar und das gesunde Vertrauen ist gestört.Mal ist es so, dann wiederum doch alles ganz anders.Es wurde bei eine Biopsie durchgeführt. Bei einer Ultraschalluntersuchung wurde festgestellt,daß sie an der falschen Stelle durchgeführt worden ist.Das stellte sich jetzt nach 14 Monaten raus.Nun meinte die Ärztin, dieses sei ja nicht so schlimm und eine erneute Biopsie brauche nicht gemacht werden, da ja in der Zwischenzeit sich nicht getan hätte.Nun ist meine Bekannte total verunsichert, da sie nun auch keine Überweisung bekommt.Ich konnte ihr nur den guten Rat geben, es sich gut zu überlegen und sich eine Zweitmeinung einzuholen. Ich bin der Meinung, wenn das Vertrauen und das gute Gefühl nicht mehr vorhanden ist,muss man den Arzt wechseln.
Für deine Kur wünsche ich dir alles Gute und nehme dir eine Auszeit von der Arbeit.Das wird schon wieder.
Viele liebe Grüße
Hilla
Mit Zitat antworten