Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.10.2011, 07:27
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Geburtstagswünsche für Undines Mama

Liebe Antonie und lieber Undine-Papa


Zu eurem gemeinsamen Geburtstag wünsche ich euch von ganzem Herzen nur das Allerbeste

Liebe Antonie,
Schon oft musste ich schmunzeln, wenn Undine von dir berichtet hat. Du musst wirklich eine ganz besondere Frau mit einem riesengroßen, und vor allem jung gebliebenen Herzen sein. Behalt dir deinen Elan und deinen Mut, gegen diese Krankheit zu kämpfen - auch wenn es im Moment durch die notwendige Behandlung sehr mühsam ist. Ich drücke alle Daumen, dass es bald wieder ausgedehnte Shopping-Touren geben wird!

Lieber Undine-Papa,
Auch du musst ein ganz toller Mann sein, der immer für seine geliebte Frau da ist. Es ist schön, dass es das auch in der heutigen Zeit noch gibt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch als Angehöriger nicht einfach ist und ich wünsche dir von Herzen auch weiterhin die Kraft, deine liebe Frau zu unterstützen.

Liebe Undine-Eltern,
Ich bin ganz kurz vor Undine zum Krebsforum gestoßen und kenne eure Geschichte deshalb ganz von Anfang an. Ich muss euch sicher nicht sagen, was ihr für eine tolle Tochter habt. Ich glaube, dass ihr als Eltern einen sehr großen Anteil daran habt, dass aus Undine so eine tolle Frau geworden ist. Denn nur wenn man in großer Liebe aufwachsen kann, kann man für seine Eltern so viel empfinden - und aus jeder Zeile die sie hier schreibt spricht ihre riesengroße Liebe zu euch. Es ist schön, dass ihr euch gegenseitig so viel geben könnt und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr noch lange alle füreinander da sein könnt.

Ganz liebe Grüße an euch!
Edith