Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.12.2013, 21:26
mela05 mela05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Blut im Sputum, lungenkrebs Op

Hallo Ihr lieben,

es hat mir zwar bisher noch niemand geantwortet, schreibe dennoch den weiteren Verlauf meines Vaters.

Er hatte heute morgen wieder einmal Blut im Auswurf gehabt und noch ein zweites Mal gegen 17:00 Uhr.

Die Ärzte wollten morgen eine Spiegelung durchführen um zu sehen woher das Blut nun kommt. Die Laborwerte des Sputums sind aber noch nicht da.

Sie wollten morgen die Spiegelung durchführen. Die Betonung liegt auf wollten, da mein Vater seit ca. 18 Uhr angefangen hat zu fiebern. Das Fieber ging bis 39,2 hoch. Sie haben ihm wieder Blut abgenommen und ihm fiebersenkede Mittel gegeben.

Ich werde noch wahsinnig. Der Arzt konnte mir a Telefon gerade nichts mehr sagen ausser das er jetzt auf das Blut BIS MORGEN wartet und das sie jetzt nichts mehr machen können als fiebersenkende Mittel zu geben.

ICh weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ich stehe ihm so gut es geht bei. Ich versuche so gut es geht mit den Ärzten zu kommunizieren.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Hat das jetzt nun alles mit dem vorherigen Tumor zu tun? Ist ein neuer dazugekomme? Oder ist es wieder die Lungenentzündung.

Ich will ihn noch ein paar Jahre bei mir haben. Ich will das er meine Kinder aufwachsen sieht.

Was ist das nun alles.

Danke das ihr mir dennoch zuhört/ mitliest.

Viele Grüsse
mela
Mit Zitat antworten