Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.11.2001, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Gemcitabin

Hallo!
Leider kann ich Euch erst heute antworten, da ich daheim kein Internet habe, d.h. nur zu Arbeitszeiten online bin.

Mein Vater hat seine Chemo am Freitag gut vertragen, war am Samstag so gut drauf. Obwohl er außer die Familie niemanden eingeladen hat, kamen doch Freunde und eine Menge Arbeitskollegen, was ihn auch ziemlich aufgebaut hat. Ist schön zu sehen, daß er so unterstützt wird!

Aha, Deine Mum hat auch bald Geburtstag? Ja, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: "angemessen einen schönen Tag machen kann".
Eigentlich wollte wir meinem Vater eine Reise schenken, aber das konnte man unter diesen Umständen echt vergessen. Ich denke Dir wird aber schon was Tolles einfallen, was Deiner Mutter gefällt.
Bzgl. der Säfte wollte ich noch sagen, daß Rote Beete am besten ist für Rote Blutkörperchen. Bei meinem Vater waren die Werte einmal bei 9,8, seit dem legt er viel Wert auf diese roten Säfte und es hat sich gebesser, das vorletze Mal hatte er sogar mehr als 11.

Gabi, Du schreibst, die Metastasen nicht gewachsen, d.h. sie sind zum Stillstand gekommen?
Aber kein Rückgang und der Tumor selbst auch nicht?
Aber über einen Stillstand wäre ich auch super froh. Wie oft hat den Dein Mann schon eine Untersuchung gemacht, seit er mit Gemcitabin angefangen hat?
Geht er eigentlich noch arbeiten? Und wie sieht es mit seinem Blut aus?
Was mich wundert, daß er nur 3 x mal im Monat Chemo bekommt, mein Vater aber jede Woche. Würde mich interessieren, wo der Unterschied ist.

Ich habe lange gezögert, mich in irgendeinem Forum dazu zu äußern, aber ich muß Euch sagen, daß ich es echt schön finde, wenn ich etwas von Euch höre, erfahre, wie es Euren Lieben geht.

Wir leben übrigens ca. 15 Kilometer von Heidelberg entfernt, wo auch die Chemo läuft.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Karin
Mit Zitat antworten