Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 23.02.2017, 21:57
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Danke für die Antworten, es war heute erst richtig schrecklich, er saß auf der Bettkante und weinte, als ich reinkam. Er wollte sofort mit, sagte die Betten sind zu kurz, er kann nicht liegen. Ich hab mir dann einen Pfleger geschnappt und mit ihm gesprochen und er sagte mir, kein Problem, er kann seinen Wein ruhig trinken, das ist besser als Entzug. Ich hab meinem Mann das gesagt und mich angezogen um ihm Wein zu holen. Auch das Bett konnte ich ihm richtig einstellen, er wurde dann ruhiger. Zum Glück war gleich um die Ecke ein Bioladen, der auch Wein hat. Nach nur einem halben glas war mein Mann ganz entspannt, nur er versteht nicht, das er länger dort bleiben muß, er meinte beim weggehen, bis morgen wäre es in Ordnung. Leider muß ich morgen noch mal hinfahren und eine CD von der Kopfaufnahme hinbringen, die konnte heute morgen in der Radiologiepraxis nicht ausgedruckt werden, weil sie einen Fehler im System hatten. Ich habe den heutigen nachmittag bei meinem Sohn genossen und endlich die Enkelin mal wieder gesehen, sie kannte mich schon gar nicht mehr. Morgen werde ich anschließend einen Stadtbummel machen, wenn ich da schon mal bin, Oldenburg ist halt meine Lieblingsstadt- Ich hoffe, er ist morgen auch noch so entspannt und wir erfahren, ob er jetzt operiert wird
Mit Zitat antworten