Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.07.2011, 21:14
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo Ihr alle, die mir hier direkt schreiben oder auch per PN.

Vielen lieben Dank für Eure große Anteilnahme. Es ist schön, dass so viele von Euch mitfühlen und so liebe Worte finden.

Vorhin konnte ich mit einer Freundin länger über das Geschehene der letzten Tage reden. Das tat auch sehr gut. Aber hier schreiben ist doch einfacher.

Ich glaube auch, dass ich das noch gar nicht richtig realisiert habe, dass er wirklich nicht mehr hier ist. Vorhin, als ich los bin, um meine Pferde zu versorgen, fühlte sich das falsch an. Die letzten Tage war ich um die Zeit immer im Heim bei meinem Vati.

Als ich wieder auf dem Heimweg war, hatte ich plötzlich das Bild vor Augen, wie er gestern in den letzten Sekunden seines Lebens aussah und wie ich ihm die Augen zugemacht habe. Mein Kopf sagt, er ist nicht mehr hier. Aber mein Gefühl schreit: ich will ihn doch einfach nur wieder in den Arm nehmen können. Gestern ging das doch auch noch.

Ich war 17 Tage für ihn stark und nun kann ich einfach nicht mehr. Keine Kraft mehr, es macht alles irgendwie keinen Sinn mehr und ich kann es kaum aushalten, so weh tut es.
Zeit hat irgendwie keine Bedeutung mehr.

Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten