Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 26.02.2009, 21:14
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
Hey, nimm das nicht so persönlich!
Du kannst aber auch nicht von allen anderen erwarten, dass sie dir "danke" sagen wenn du ihnen sagst dass sie ihre Diät total falsch angehen.
Es gibt doch mehr als einen Weg zum Ziel. Du isst sehr gesund, so gut wie kein Fett, keine Süssigkeiten. Ich könnte so nicht leben.
Ich habe nicht so viel Selbstdisziplin wie Du, ab und zu brauche ich einen Riegel Schokolade und etwa 5 Kilos dürften es schon weniger sein. Wenn ich weniger Schoko futtern würde wären die wahrscheinlich schneller weg. Aber solange die Kilos langsam weniger werden, bin ich zufrieden ;-)

Was hast Du in der Reha noch gemacht heute?

Merkur: Diplomarbeit ist wirklich keine easy Zeit. Hast Du noch 2 Monate bis zum Abgabetermin? Was studierst Du und zu welchem Thema schreibst Du die Arbeit?

Ich hatte heute nach dem Mittagessen übelste Kopfschmerzen. Danach noch 2 Stunden TelefonKonferenz auf Englisch. Ich dachte echt, mir platzt der Schädel. Habe dann doch einen Kollegen angezickt, muss mich wohl morgen entschuldigen. Normalerweise habe ich immer gute Laune bei der Arbeit, daher sind "meine Männer" umso mehr erstaunt wenn ich mal nicht so gut drauf bin.

Liebe Grüsse
Flyyy
Mit Zitat antworten