Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 23.11.2006, 16:30
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: angst und verzweiflung

Hallo du starker Hase,Dank auch dir für deine Anteilname,mein Liebster wollte auch zu Hause sterben,was ich ihm auch ermöglicht habe,das tröstet uns wenigstens ein klein wenig.Und es macht auch Stark zu wissen das wir den letzen Wunsch unserer Lieben erfüllen konnten.Die Zeit nun ist sehr schwer ich kann dir nachfühlen wie es dir momentan geht,nichts ist mehr wie früher,es ist als ob die Welt stehen geblieben wäre,und es gibt kaum einen Trost.Ich weiß nicht ob eine Trauergruppe dir helfen würde,falls interesse besteht wende dich an deinen Hausarzt oder ans Hospitz in deiner Nähe.Habe nur gutes darüber gehört,ich habe bei mir in der nähe schon einige Angebote ausfindig gemacht konnte mich aber noch nicht dazu durchringen hin zu gehen. Wenn ich von dir etwas lese höre ich pure verzweiflung aus jedem Wort,und das tut mir sehr leid,würde dir gerne helfen doch wie???Es gibt in dieser schlimmen Zeit kaum einen Trost ,so ging es mir auch,und selbst jetzt nach sieben Monaten hab auch ich immer noch schlimme Momente wo ich denke es erdrückt mich.Du wirst deine Frau immer lieben,und ich denke sie wird deine liebe immer spüren,egal was du gerade tust.Mir fällt leider nichts mehr ein womit ich dich etwas trösten könnte.!!!Aber noch mal fette umarmung für dich,und melde dich ruhig immer wenns dir danach ist.Yvonne
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten