Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.01.2007, 08:27
HeikeHH HeikeHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Pharynx Karzinom

Hallo bebe, ich weiß, dass ich mich ruhig genauso betroffen fühlen kann, wie mein kranker Vater, aber ich denke auch immer, dass ich stärker sein muss, damit ich jederzeit für ihn da sein kann. Aber ich habe ja noch meine Mutter und Schwester und kann mir so auch mal einen Durchhänger erlauben, dann springt einer von den beiden ein und ich kann eine Auszeit nehmen. Die mehr als 2 Monate Krankenhausauftenhalt meines Vater waren - das habe ich eigentlich erst im Nachhinein - gemerkt, eine starke Belastung für mich. Die Angst, dass er die Therapie gut durchsteht (hat er in den letzten Wochen aber nicht), die lange Fahrerei in die Klinik, die langen Abende im Krankenhaus............Damals wusste ich noch nicht genau, was auf uns zukommt, aber jetzt weiß ich es und deshalb vielleicht meine Angst vor der nächsten Woche. Am Montag ist der erste Termin beim HNO, dann wird ihm mitgeteilt, wann er für die Endoskopie (?) wieder stationär muss. Im Moment baut er ja auf, nimmt zu und kann wieder besser schlucken, nicht nur PEG. Hoffentlich, hoffentlich geht alles gut. Ich danke dir mal wieder sehr, für den Austausch, viele Grüße, Heike
Mit Zitat antworten