Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.08.2010, 11:11
Saskia Saskia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 15
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Hallo Babsi
Entwarnung!!!! war gestern in der Uni hab meinen Befund bekommen es ist Gott sei dank nur einen Endzündung und Pilz.Die haben das Implantat mit 5 Stichen wieder angenäht und nun will ich hoffen das mit viel pflegen und spülen die Schmerzen auch besser werden aber ich kann dir sagen das war kein schöner Zustand die Ungewissheit.Jetzt kann ich dann auch voll durchstarten fange nächste Woche mit 1x Feldenkreis 2xNordic-walking
2x Krankengymnastik 2x Lymphdrainage und 1x Logopäde anNa ja da wirds mir auch nicht langweiligaber ich möchte das aus der Reha auch weiter machen und iss gut für de Figur
Ich hoffe für dich das die Bestrahlung nicht zu viel Nebenwirkungen haben aber man muß es ja leider so nehmen wie es kommt.Jetzt hast du ja erst mal zwei Tage Pause das hab ich auch immer genossen.

Es ist schade das deine Kinder so weit weg wohnen meine beiden Mädels wohnen praktsich um die Ecke und so sehen wir uns auch häufiger vor allem die Enkel kommen immer mal wieder gerne zur Oma und schlafen dann auch schon mal hier.

So nun wünsche ich euch ein ruiges sonniges Wochende ich fahre heute zu meiner Schwester da meine Mama (97 Jahre) da zu Besuch ist und freu mich sehr
Danke fürs Daumendrücken hat echt was genutzt

Ganz liebe Grüße aus Köln von Marianne
Mit Zitat antworten