Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.01.2012, 19:53
schoscha schoscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 51
Standard AW: Großes Reha-Problem nach Prostata-OP

Hallo,

wollte mich nochmal melden. Meine Frau durfte mich gestern von der Eleonorenklinik abholen. Gleich Montag morgen faxte meine Frau einen sachlich verfassten Beschwerdebrief mit dem kopierten Therapieplan an die Rentenvers. nach Frankfurt. Dieses beiden Sachen wurden dort dem Arzt vorgelegt der sofort die Zusage gab das ich in nach Bad Nauheim in die Kurparkklinik komme. Wann, können sie mir allerdings noch nicht sagen. Ich wollte mich nochmal bedanken für eure Hilfe.
Ich denke mal das ich dann auch endlich mal meine Ergebnisse erfahre und für den PSA - Wert sind diese 6 Wochen auch bald vorbei.
Wie das allerdings abrechnungstechnisch von statten geht, keine Ahnung aber ich denke das ich das auch noch erfahren werde.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik? Ihr versteht, bin jetzt schon ein bisschen skeptisch.
Also an alle die noch eine Reha vor sich haben, geht um Gottes Willen nicht in die Eleonorenklinik nach Lindenfels/Winterkasten. Die mag für Diabetes und Stoffwechselstörungen gut sein aber mit Sicherheit nicht für unser Prostataleiden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß.
Gruß und nochmal DANKE!!!!
Mit Zitat antworten