Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.11.2001, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo,Kathi
Schön,dass du dich hier zu Wort gemeldet hast.Bin mal gespannt,ob Herbert noch mal schreibt.Man macht sich schon so seine Gedanken,wenn jemand so mutlos ist.
Es tut mir leid,dass du auch betroffen bist,doch ich denke,du hast so eine tolle Einstellung,da kann und darf einfach nichts schiefgehen.Ich selbst bin nicht betroffen-mein Mann hatte ein BC.Er hat 33 Chemos bekommen und nie den Kampf aufgegeben.Er nahm die Herausforderung an und es ging ihm gut.Er hat zu jeder Zeit und mit jedem über alles reden können.Wir haben ihn sehr bewundert.Wir haben intensiver gelebt und uns mit der Krankheit auseinandergesetzt.Es waren schöne Jahre,die uns noch geblieben sind.Die Liebe war schon gross und man könnte meinen,sie wurde mit jedem Tag noch grösser.Wir waren jede freie Minute zusammen ,feierten mit guten Freunden,trafen uns mit der Familie und haben immer viel gelacht.Die Chemos hat mein Mann auch sehr gut vertragen .bis auf eine allergische Reaktion und einmal Haarausfall.Das hat ihm überhaupt nichts ausgemacht.Die positive Einstellung ,der Halt der Familie und der Freunde hat ihn am Leben gehalten.Die Ärzte hatten ihm damals noch nicht mal mehr drei Monate gegeben.Ärzte können dir viel erzählen.Man muss an sich selbst glauben .Allerdings ist es vielleicht von Vorteil,wenn man nicht nur den Rat eines Arztes einholt.Wir bekamen in einer anderen Klinik ganz andere Dinge zu hören,nützliche Tipps und Behandlungsmöglichkeiten,von denen wir vorher nichts wussten.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft(Mut hast du ja) gib nicht auf und geh die Sache an.Selbst wenn es dir nach einer Behandlung mal nicht so gut geht-Kopf hoch-du wirst es schaffen.Alles Gute
Margit.R
Mit Zitat antworten