Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.12.2016, 12:02
die ängstliche die ängstliche ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Gedanken loswerden..

Hallo,
Es tut wirklich gut hier zu schreiben, deswegen möchte ich mal wieder schreiben was so los ist:

Eigentlich war im Moment eine gute Phase. Nachdem wir viel geredet haben und die Gespräche zwischendrin wirklich sehr schmerzhaft waren, haben wir wieder näher zueinander gefunden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Naja, es hat mich nicht nur gefreut dass wir uns wieder näher waren, es hat mich auch gefreut dass es ihr soweit gut geht und im Moment auch aus medizinischer Sicht keine großen Schläge kommen.
Nachdem es jetzt wieder so gut war ist es jetzt wieder schlecht. Sie ist sauer auf mich und das zu einem zeitpunkt wo ich nicht bei ihr sein kann um das mit ihr zu klären. Was mich belastet ist dass ich nicht nur auf der arbeit hänge und nicht mit ihr persönlich reden kann, sondern dass sie auch nicht zurückschreibt und ich mich an den letzten dienst erinnert fühle, der für mich emotional sehr schwer zu überstehen war. Und dann habe ich noch zusätzlich einen dicken schlag bekommen. Ich muss in der fachabteilung arbeiten, in der sie behandelt wird. Ich werde also die ganze zeit daran erinnert dass sie auch so behandelt wird. Das ist wirklich sehr belastend. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.

Liebe grüße
Mit Zitat antworten