Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 20.02.2007, 18:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Birgit ,
ja, jetzt kann ich Lola erkennen. Also hat Michaela ja Recht, sie ist nicht grün.
Du musst nicht erschrecken, wenn du einmal lachen musst. In der ersten schweren Zeit tritt das Lachen sowieso in den Hintergrund, weil die traurigen Gedanken unser ganzes Denken ausfüllen, aber wir sollten die Freude nicht bewusst ausschließen oder gar unterdrücken. Sie gibt wieder Kraft und hilft uns durch die schwere Zeit, die noch vor uns liegt.

Liebe Dagi ,
ich könnte Ylva deine Küche zeiegen, wenn du willst und könnte das Foto einstellen. Wie schon gesagt, ich finde sie ganz toll gelungen.

Ob Heidi schon von ihrem Sport zurück ist und Ylva ihren Zaun noch ausbruchssicherer gemacht hat ? Es war bestimmt schön draußen bei den Horsies.
Wie hast du deinen Tag verbracht, liebe Michaela ? Ich war heute extrem faul, habe noch nicht einmal in der Wohnung etwas geschafft. Was soll's. Andere feiern Fasching. Da kann man auch guten Gewissens faulenzen.
Euch allen viele liebe Grüße und einen schönen Abend und dir nocheinmal einen schönen Tag in Bonn morgen, liebe Heike.

Eure B bby
Mit Zitat antworten