Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.12.2007, 18:25
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: ich bin soooo alleine und leer

Liebe Anke,

ich verstehe Dich so gut, mein herzlichstes Beiled für Dich.
Mein Mann ist am 23 Oktober sehr schnell und unerwartet an Leberkrebs gestorben, wir hatten grad mal ca 5 Wochen uns auf das vorzubereiten, dass er krank war .

Anke der Schmerz ist grausam ich hoffe, dass Du gute Ärzte hast, die Dir erstmal zur Seite stehen.
Es hilft oft schon, wenn man für einige Tage Tabletten bekommt, das hilft und man wird sie auch bald nicht mehr brauchen.
Ich mache jetzt eine Trauerbewältigungstherapie, sehr hart, aber anders schaffe ich es nicht.

Ich falle auch immer und immer wieder in tiefe Trauerlöcher, weine mir die Augen aus den Kopf und frage immer und immer WARUM?

Ich hoffe aber imme,r dass der Schmerz mal besser wird.

Ich denke oft an das Lied Mensch oder "der Weg" den Grönemeyer für seine verstorbene Frau gesungen hat.
Das Lied hat uns damals Beide sehr bewegt.
Da dachte ich auch immer, ob er es schafft, sein Leben wieder neu zu gestalten und wieder einen Menschen an seiner Seite zu mögen?

Heute hat er es bewältigt und auch eine neue Partnerin.
Das ist die einzige Hoffnung die ich habe, dass der Schmerz mal etwas nachlässt und ich wieder etwas mehr leben kann.

Ich bin erst 36 Jahre alt und habe das Gefühl, mein Leben bzw das halbe Leben von mir ist weggerissen worden, ich bin amputiert worden.

Ich drück Dich mal ganz lieb und wünsch Dir alle Kraft der Welt.

LG
eine auch noch sehr traurige Mel
Mit Zitat antworten