Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.04.2014, 20:34
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 37
Standard AW: mama hat den kampf verloren

Hallo meine allerliebste Mama,
na wie geht es dir???? Mir geht es nicht so gut denn du fehlst mir immernoch so sehr. Heute hab ich dich auf dem Friedhof besucht und dir einen grossen Blumenstrauss gebracht, gefällt er dir???? Bestimmt gefällt er dir!!!! Irgendwie ist es so komisch für mich wenn ich dich auf dem Friedhof besuch ich weine dann zwar aber in dem Moment kann ich nichts denken alles ist weg. Den ganzen Tag habe ich tausende von Gedanken im kopf nur dann nicht, ist doch komisch, oder nicht???? Ach mam ich vermisse dich so sehr bitte lass dich noch einmal in Arm nehmen oder ruf doch wenigstens mal an!!! Es ist so schrecklich für mich ohne dich. Alles ist anders.
Jetzt steht Ostern vor der Tür und irgendwie hat man gar keine lust ohne dich.
Vor einem jahr genau nach ostern musstest du ins krankenhaus für deine Magensonde weisst du noch, du warst so tapfer als du aus dem op kamst. Wir dachten alle es wird wieder gut und jetzt ich weiss nicht manchmal denke ich du wärst im Urlaub oder ach ich weiss auch nicht.
Ach mam ich hab dich so lieb.
Am dienstag muss ich mit Papa zum MRT du schickst uns ja bestimmt einen Schutzengel runter der auf ihn aufpasst, oder???? Bestimmt machst du das. Sophia hat gesagt das du im Regenbogenland bist das fand ich sehr schön denn ich glaube du bist bestimmt an einem schönen Ort ohne Schmerzen, oder??? Es wär so schön wenn du mir meine tausend fragen beantworten könntest so wie du mir früher immer zur Seite gestanden hast und meine fragen beantworten könntest. Ach könnte ich die zeit nur nocheinmal zurück drehen das wäre so schön. Es ist so schrecklich ohne dich zu leben ob es jemals besser wird??? ICH HAB DICH UNENDLICH LIEB
In Liebe deine traurige Tochter

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 18:42 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten