Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05.05.2014, 18:18
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 37
Standard AW: mama hat den kampf verloren

hallo meine allerliebste mama,
na wie geht es dir???? ich vermisse dich von tag zu tag mehr und es ist irgendwie eine qual ohne dich!!!
Morgen fahre ich mit den zwillingen für 5 wochen in kur und ich hoffe man kann mir da ein wenig helfen, das ich es irgendwie besser verstehe oder das ich mal wieder ins leben finden kann und mich freuen kann. ich tu mich ziemlich schwer ohne dich. du gabst mir immer einen solchen rückhalt und warst immer für mich da. diese situation ist neu und unbegreiflich für mich. der schmerz sitzt einfach sehr tief und meine seele ist ziemlich kaputt und hat einen schweren schlag abbekommen. ich vermisse dich immer noch jede stunde, minute , sekunde ach mam eigentlich immer und immer wieder diese frage WARUM nur du, du hast doch niemanden was getan!!!! Ich habe mir letzte woche eine tasche von dir genommen und habe lauter magentabletten gefunden ach mam wieso hast du nie was gesagt, aus angst oder ach ich weiss es einfach nicht.

bist du auch bei uns wenn wir fahren!!!??????
Habe irgendwie ein wenig angst davor aber wenn ich nicht langsam was unternehme geh ich glaub ich echt kaputt.
vergessen werde ich das nie und es wird immer eine narbe in meinen herzen sein aber für die kinder muss ich was tun, ich weiss du hättest es auch so gewollt.
ich liebe dich sehr und würde dich gerne in den arm nehmen.
deine trauernde tochter
sarah

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 18:46 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten