Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2017, 13:43
Verzweifelt84 Verzweifelt84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Angst vor der Zukunft

Vielen Dank für deine Antwort.

Morgen fahre ich ins Krankenhaus und hoffe das ich dann mehr erfahren. Aber seit wir von der Diagnose wissen habe ich mich viel damit beschäftigt. Ich bin nicht bei einem psychoonkologen, leider. Auch keiner meiner Familie. Das ein einzige was ich für mich gefunden habe ist eine Selbsthilfegruppe für Angehörige, jedoch war ich da erst einmal weil sie nur einmal im Monat ist. Auch waren nur 2 weitere Betroffene da, hätte mir gewünscht das mehr Leute dort sind.
Ansonsten mache ich das alles mit mir selber aus, bzw. meinn Mann ist natürlich an meiner Seite . Mit meiner Mutti hab ich schon oft darüber gesprochen Ich über meine Ängste. Aber alles wird von meinem Vater fern gehalten. Weil er bei dem Thema sofort negative Stimmung bekommt.

Nein ein Pfleger all ist er nicht. Also er kommt selber klar und kümmert sich auch um alles ganz gut. Er hat sich auch die letzten Wochen super um meine Mama gekümmert und wird es weiterhin tun. Aber wenn sie weg ist mach ich mir Gedanken ob er dann nicht in ein Tiefes Loch fällt und ich ihm helfen muss. Obwohl ich weiß das auch ich in einem Tiefes Loch fallen werden.

Mein Problem ist auch sobald ich darüber reden kommen Tränen und dann fällt es mir schwer mich zu beruhigen. Das mit dem Tagebuch werde ich versuchen danke.
Mit Zitat antworten