Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 25.02.2002, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,bin hier zum ersten mal.Mein Vater hatte schon vor über einem Jahr seine erste OP wegen seinem krebs.Der Tumor wurde entfernt,und er wurde aus dem Krankenhaus entlassen.Seit Januar ist er nun wieder im Krankenhaus,und die Ärzte geben uns keine Hoffnung mehr.Sie konnten den Tumor nicht ganz entfernen.Er hatt nun eine Magensonde und wird künstlich ernährt.aus seiner wunde kommt jetzt auch noch eine eitrig stinkende Flüssigkeit,aber die Ärzte sagen sie können nichts mehr tun.Das schlimmste ist dass mein Vater sich aufgegeben hatt.Er starrt nur an die Decke und spricht nur sehr wenig.Auch meine mutter verhält sich sehr abweisend,keiner spricht über seine Krankheit.Sie will ihm auch nicht sagen was mit ihm los ist.Wir wissen nicht wieviel mein Vater weiss.Wenn wir unsere Mutter fragen,es noch in einer anderen Klinik zu versuchen,dann blockt sie total ab,sie hatt ihn auch schon aufgegeben.Wir können das nicht verstehen,und wissen nicht was wir machen sollen.Mein Vater kommt diese Woche aus dem Krankenhaus,ich nehme an zum sterben,weil keiner was macht,und jeder um den heissen Brei redet.
Mit Zitat antworten