Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 25.02.2002, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

hallo
ich muss jetzt mal meinen senf dazugeben ich habe jetzt so oft mitgelesen und so oft gelesen das nicht nur die patienten im dunkeln stehen gelassen werden sondern auch die angehörigen.
eine bitte an euch nervt, löchert, geht den ärzten auf die nerven, lasst euch nicht abwimmeln und nicht mit antworten wie das kann ich ihnen nicht sagen, das wissen wir nicht usw. abspeisen, glaubt mir sie wissen es, wollen es aber nicht sagen.......mein freund hatte speiseröhrenkrebs starb aber an einer eitrigen nierenbeckenetzundung die scheinbar keiner bemerkt hat...innerhalb von 4 tagen, mit seinen krebs würde er vermutlich noch immer leben, vielleicht nicht gut aber leben...........nervt soweit es eure nerven durchhalten.


und nochwas........die patienten unterschreiben zwar das sie aufgklärt werden, aber als der röntgenarzt meinen freund sagte..........sie wissen eh das ihr krebs schon ziemlich weit fortgeschritten ist........fiel er aus allen wolken.....kein mensch sagte ihm wies wirklich um ihm stand........ich wusste es da ich mir die informationen anhand der arztbriefe aus dem i-net holte......ihm hats nie wirklich interessiert, und warum hätte garade, ich die ihn über alles liebt die wahrheit sagen sollen, das brachte ich nicht fertig, ich machte ihm hoffnung, plante mit ihm eine reise in die toscana, das hilft weit mehr als darüber zu reden wie er......naja ihr wisst was ich meine.....er war immer der meinung das er geheilt würde.......naja vielleicht ahnte er es tief im inneren aber gesagt hat es ihm sicher niemand....obwohl im arzt brief stand herr.....würde über den sinn der palliativen chemotherapie aufgeklärt.......und palliativ sagt ja schon fast alles.....vorher hiess es neoadjudante.....aber dann entdeckten sie knochenmetastasen..und somit gabs keine op mehr....obwohl der krebs operativ zu entfernen gewesen wäre.


danke fürs lesen.....und lasst bitte nicht nach.....aber versucht auch nicht eure väter, oder männer künstlich am leben zu erhalten........lasst sie gehen wenn sie müssen...


danke fürs lesen.
Mit Zitat antworten