Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.09.2010, 05:54
Nadl Nadl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ellhofen
Beiträge: 14
Standard gedanken für dich...

Hallo Mum,

es ist jetzt 5.39 Uhr und ich kann mal wieder nicht schlafen. Meine Gedanken drehen sich im Kreis.. Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. Seit über 9Monaten bist du nicht mehr da. Die Zeit geht dahin, die Welt dreht sich einfach weiter - unaufhaltsam.. Es gibt wieder so viel zu erzählen, wenn ich dich morgen besuchen gehe. Es holt mich ein, die Trauer, die Verzweiflung, die Sehnsucht. Lange habe ich das nicht realisiert und jetzt trifft es mich mit voller Wucht. Könnte ich dich doch nur nóch einmal berühren, mit dem Kopf in deinem Schoß liegen, so wie zwei Wochen zuvor, bevor du gegangen bist und mir gesagt hast, dass du nicht mehr kannst.. Ich habe es respektiert, deinen Wunsch, wusste das dich die Kraft verlässt. Du hast doch so gekämpft! Ich sitze hier und weine, wie jeden Tag in letzter Zeit.. Dieser unerträglicher Schmerz ist nicht zum Aushalten. Wie soll as alles weiter gehen. Hatte noch soviel Träume mit dir zu teilen. Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte - mit wem soll ich diese nun teilen. Keiner hat mich je so verstanden wie du. Du warst nicht nur meine Mum, du warst alles und das macht es noch schwerer als es schon ist. Ich begreife es nicht. DAS hast du nicht verdient, das haben wir nicht verdient. Wie oft habe ich dir schon gesagt, was ich mir sehnlichst wünsche - wieso kann es nicht so kommen?! Dieser Schmerz, wird es jemals anders werden? Werde ich jemals damit Leben können....

Ich Liebe dich Mum..
bis morgen..
Mit Zitat antworten