Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 28.01.2013, 20:40
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Hallo Myri,

Bravo!!! Ich bin unbekannterweise auch stolz auf deinen Papa, dass er die erste Chemo so gut und humorvoll weggesteckt hat

Von der knochenaufbauenden Infusion hatte mein Dad null Nebenwirkung. War nicht schlimm und tat nicht weh.

Bewegung ist immer gut, da sonst auch das ohnehin angeknackste Lungenvolumen schwindet. Aber alles in Maßen und so, wie es deinem Papa möglich ist. Die Idee mit dem Rollator ist sehr gut, denn so kann dein Papa sich aufstützen, wenn er mal schwächelt oder sich sogar hinsetzen. Er soll aber auf jeden Fall aufpassen und wenn ihm irgendetwas komisch vorkommt, lieber hinsetzen. Schon daher wäre ein Rollator Gold wert!!!!!!

Klar schafft ihr das! Ihr seid auf dem besten Weg und ihr habt ja wirklich einen sehr angenehmen Onkologen an eurer Seite, für den dein Papa nicht nur eine Nummer sondern ein Mensch ist, dem geholfen werden soll.

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten