Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.09.2016, 04:42
KatjaG KatjaG ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2016
Beiträge: 9
Standard AW: Vater - kleinzelliges Bronchialkarzinom IV

Leider keine guten Nachrichten von hier. Ich dachte eigentlich ich könnte meinen Vater Freitag wieder abholen und hätte bis dahin mal zwei Tage hier zuhause etwas Ruhe. Fing also gestern mal den Tag ganz in Ruhe an als mein Kind in der Schule war, hab geputzt und bin dann ein wenig spazieren gewesen. Wollte ab nachmittags dann ganz langsam anfang zu arbeiten für den Tag. Dann ging das Telefon. Mein Vater wurde geröngt und das Bild zeigt einen erneuten Schatten wo der Tumor vorher sass. Nun geht die Maschinerie wieder los. Er kann ja kaum noch sprechen und der Tumor drückt wohl auf die Stimmbänder. Dann war sein Blutdruck gestern bei 80 zur irgendwas und er ist beim aufstehen gefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen. Meine Mutter telefonierte mit ihm und er sagte nur noch, dass er keiner weiteren Chemo zustimmt, nichts mehr macht und fertig ist. Also sind wir gestern nachmittag noch hingefahren und haben mit ihm geredet. Bestrahlung wird noch bis Freitag weitergemacht und heute muss er ins CT. Der Arzt hat mir gesagt, sie wollen schauen ob auch schon wieder lymphknoten betroffen sind und dann wird eine erneute Chemo eingeleitet..wenn er denn mitmacht. Mir ist es richtig schlecht...Ich hab auch Angst vor dem was jetzt kommt...
Mit Zitat antworten