Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.11.2007, 19:43
Holgo Holgo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Speiseröhrenkrebs, minimal-invasive OP in Ffm

Hallo estella,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Von einer Chemo nach der OP war bisher nie die Rede. Und dass das alles so super angeschlagen hat, das macht mich auch wirklich sehr, sehr glücklich. Habe vorhin gerade auch mit dem Oberarzt und Operateur, Dr. Wullstein gesprochen. Er ist absolut zufrieden mit dem Verlauf der OP und sagt, für die Schwere der OP sei mein Vater bereits sehr gut drauf.

Was die Chemo angeht, da sagte der Leiter der Strahlenklinik, ein Prof. Dr. C. Rödel, der wohl vor etwa einem halben Jahr aus Erlangen an die Uni Ffm gekommen ist, er habe auf diesem Gebiet sehr große Erfahrung. Vielleicht ist das ja ein Grund, warum es so super angeschlagen hat. Dieser Prof. war auch, trotzdem mein Vater normal gesetzl. versichert ist, während der 2 mal 1 Woche stationärem Aufenthalt täglich zur Visite bei meinem Vater und hat sich auch intensiv bemüht.

Alles in Allem denke ich, wir haben mit der Entscheidung, die ganze Behandlung in Frankfurt machen zu lassen und nicht in der Uni in Gießen, wo wir ja wohnen, alles absolut richtig gemacht.

So, für heute Abend soll es das gewesen sein. Euch allen viel Glück und viel Kraft bei Allem, was ihr so vor Euch habt und was es zu überstehen gilt,

Holgo, der jetzt mal wieder etwas ruhiger schlafen kann.
Mit Zitat antworten