Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.03.2012, 21:21
Jasofe Jasofe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

"die Verlustangst schlägt ständig zu", ohne Vorwarnung und ohne tröstenden Seelsorger an der Seite.

Auch ich kenne es nur zu gut und kann damit so gut wie gar nicht umgehen.

Ein schiefer Blick, ein besonderes Lied, ein bestimmter Geruch und es überkommt einen.

Irgendwie müssen wir es schaffen. Du wirst es schaffen, ich werd es schaffen und alle anderen hier auch.

Nur ist es so so schwer.

Manchmal möchte ich euch alle hier treffen und persönlich mit euch reden, mit euch zusammen Hoffnung und Zuversicht spüren. Das geht aber nicht.

Immerhin können wir uns hier im Forum gegenseitig unterstützen. #

Um für deine Mama die Chance auf eine eventuelle Metastasen-OP zu erfragen, werde einfach aktiv. Frage, google, erkundige dich. Hab ich auch gemacht. Das positive daran ist, dass du dich zwar mit der Krankheit auseinandersetzt, aber aktiv etwas tuen kannst. Auch wenn manche Antworten nicht so sein werden, wir du es dir wünscht, die Tatsache etwas in die Hand zu nehmen, hat mir geholfen und vielleicht ist es bei dir auch so.

Ich wünsch dir alles Gute, ich denk an dich und versteh dich nur allzu gut.
Jasofe
__________________
Nachdem er viel von der Welt gesehen hat, erkundet er nun sein letztes Reiseziel - die Ewigkeit.
(mein Papa : gestorben am 31.3.2012 und ich hielt seine Hand)
Mit Zitat antworten