Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 30.03.2012, 09:37
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Guten Morgen!
Ach Alice... ich kenne nur zu gut was du beschreibst. Da gibt es Tage an denen man sich denkt "hätte ich heut mal besser nicht das Haus verlassen".... Wir müssen vor anderen immer so stark sein, aber irgendwann wird dann auch uns bewusst dass wir da nicht irgendeine Geschichte erzählen, sondern tatsächlich von unseren Lieben sprechen
Ich finde allerdings auch dass du mit deiner Ma über diese Uniklinik sprechen solltest. Eine Zweitmeinung ist immer gut und vielleicht haben die tatsächlich noch andere Möglichkeiten oder Ideen deiner Ma zu helfen. Ich denke immer man sollte nichts unversucht lassen.... Und wenn es dann doch vielleicht wieder einen kleinen Strohhalm gibt!? - Finde ich wir sollten danach greifen.
Natürlich liegt die letztendliche Entscheidung ganz allein bei deiner Ma, aber sich erstmal eine zweite Meinung einzuholen halte ich schon für absolut sinnvoll.

Drück dich ganz doll meine Liebe!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten