Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.10.2005, 22:48
Benutzerbild von a_froehlich
a_froehlich a_froehlich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 9
Standard AW: Diese Frage kann mir wohl keiner beantworten, aber...

Tausend Dank an alle die mir geantwortet haben! Ich hoffe, daß es Rainer am 18, entsprechend geht, dann wird auf jeden Fall ein Candlelight-Dinner stattfinden... Ansonsten können wir mehr als zufrieden sein. Die bisherigen Chemos liefen gut, ohne große Nebenwirkungen. Der Haarausfall bleibt logischerweise auch bei ihm nicht aus, aber wenn´s weiter nichts ist... Gestern bekam er irgendeine Infusion wg. der Blutgerinnung, keine Ahnung was das war, war selbst leider nicht vor Ort, seitdem ist es ihm etwas übel. Heute bei der (notdürftigen) Wochenendvisite wurde ihm gesagt, daß die Blutwerte wieder okay seien, sprich Leukos und Thrombos. Kann das jetzt schon sein? Käme mir sehr früh vor. Wenn´s tatsächlich so ist, dann Nun geht es kommenden Dienstag weiter mit der zweiten Gabe Rethuximab, Mittwoch folgt die erste Bestrahlung. Rainers Sonnenschein, unsere Tochter Laura (kurz vor vier), darf leider das komplette Wochenende nicht zu ihrem Papa, hat sich wohl im Kindergarten irgendeinen Infekt eingefangen... hilft nix, da müssen wir durch.

Ihr lieben, ich habe soviele Nächte das I-net durchforstet nach brauchbaren Seite, aber sowohl von den Mitgliedern als auch von den Machern gefällt mir keine Seite so sehr wie diese. Vorab möchte ich an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN loswerden!!! Allen Betroffenen und Angehörigen möchte ich sagen: Ihr schafft es, der Glaube und der Wille versetzt Berge!

Ganz, ganz liebe Grüße, Alex
Mit Zitat antworten