Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.04.2003, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Hallo!
Ich bin das erste Mal hier gelandet und habe so manches Taschentuch neben mir liegen. Meine Mutter ist gerade 58 Jahre alt geworden. Bei ihr wurde diese unfassbare Krankheit im Dezember letzten Jahres festgestellt. Von heute auf morgen ändert sich einfach alles. Ich habe vor 3 Jahren erst meinen Vater durch Krebs verloren. Meiner Mutter geht es so rapide schlechter. Sie hat überhaupt keine Zeit zum Luft holen. Sie ist seit Dezember jetzt schon das dritte Mal im Krankenhaus. Das zweite Mal jetzt wegen der Gallenblase. Sie hat keine Metastasen, aber der Tumor drängt sich in alle umliegenden Organe. Sie ist jetzt schon auf 44 kg abgemagert und ist ständig gelb im Gesicht. Die Ärzte sagen, dass bei dieser Form von Krebs Chemotherapie keine Hilfe ist, also überhaupt nichts bringt. Sie hat solche Schmerzen und will nur noch sanft einschlafen. Ich habe Probleme damit, so kampflos aufzugeben. Sie ist doch so jung und hat so viele Pläne. Wie geht ihr damit um? Ich laufe nachts wie ein Tiger im Haus herum. Gerade die Nacht ist immer schlimm. Da wird man nicht abgelenkt und das Gehirn läuft auf Hochtouren.
Liebe Grüße an alle und hoffentlich viele Antworten.
Mit Zitat antworten