Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.08.2007, 22:08
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen in Lunge und LWS nach MA-CA

Liebe kleine Fee,
auch ich möchte versuchen dir ein paar Worte des Trostes zu schreiben. Ach, es tut mir so leid, jede schlechte Nachricht geht bis in mein Innerstes, aber auch jede gute Nachricht.
Mein Onkologe hat mir auch gesagt, als ich mal ziemlich hoffnungslos war, ich sollte nicht so unken, wenn ein Medikament nicht hilft, finden wir sicher ein anderes. Metastasen in der Wirbelsäule habe ich nun schon seit 2002, da komm ich ganz gut mit klar, ich nehme seit einem Jahr ein Schmerzmittel, weil es mir damit einfach besser geht. Wahrscheinlich muss ich mein Leben lang Chemo machen, weil sonst die Metastasen immer wieder wachsen, aber was solls, ich komm damit klar und ich LEBE!!!
Liebe kleine Fee, noch ist nicht Ende der Fahnenstange. Wenn es dir gut geht, mach was Schönes. Warst du schon in der Reha? Denk an dich und versuch nach vorn zu denken.
Ich denke, es ist genau gut, das du hier gelandet bist. Egal welche Therapie, oder welche Fragen dich quälen, es ist immer eine hier, die genau das schon erlebt hat und dir mit Rat zur Seite stehen kann.
Ich nehm dich in den Arm,
Ina
Mit Zitat antworten