Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 10.02.2002, 09:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo,Conni und Sabine
Wie ihr mitbekommen habt,verlor auch ich einen geliebten Menschen.Ich kann bis heute die Welt nicht verstehen und glaube manchmal es sei alles nur ein schlechter Traum,aus dem ich irgendwann wieder aufwache und alles ist wie früher.Aber dann werde ich in die Wirklichkeit zurückgeholt und erkenne wie grausam sie ist.Ich träume so oft von meinem Mann-wenn ich dann aufwache ist mir ganz warm ums Herz.In der nächsten Sekunde könnte ich schreien,weil er nicht mehr neben mir ist.Wir werden wohl nie verstehen können,warum das alles passiert.Ich denke aber,irgendwie sind unsere Lieben immer bei uns,wie Sabine auch sagt.Wir müssen in den Alltag zurückkehren und wieder lernen,zu leben.Wir haben unserer Familie gegenüber Verpflichtungen,die wir einhalten müssen und glaubt mir-das ist gut so.Wenn wir alleine wären,würden wir verzweifeln.Irgendwann werden die Schmerzen und die Trauer um unsere Lieben nachlassen und die schöne Erinnerung bleibt zurück.Bis dahin ist es allerdings noch ein langer,langer Weg.Gehen wir ihn und wenn er noch so weit ist,denn wir haben keine andere Wahl.Seid lieb umarmt.Margit.r
Mit Zitat antworten