Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3014  
Alt 10.08.2009, 10:22
Benutzerbild von RoterEngel
RoterEngel RoterEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Rohrbach
Beiträge: 174
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Petra

Begrüße dich ganz herzlich hier in diesem Forum , auch wenn der Anlaß dazu nicht so erfreulich ist.Ich habe immer am Abend vor der Chemo Ranitidin und Fortecortin genommen, das wurde mir vom Onkologe verschrieben. Nebenwirkungen hatte ich so gut wie keine.Ab der 4. Chemo leichte Knochen -und Nervenschmerzen, aber immer nur 2-3 Tage und erträglich. Ich brauchte keine Schmerzmittel. Ansonsten ging es mir gut, nur halt konditionsmäßig nicht so fit. Ich habe auch zusätzlich noch ein Naturprodukt eingenommen, daß gut fürs Immunsystem ist. Das hat mir sehr geholfen, da es auch eine Schutzwirkung auf die Schleimhäute hat. Es war mir nie schlecht, ich hab sogar zugenommen während der Chemo.Bestrahlung habe ich keine bekommen, weil das bei der Menge und Lage der Metastasen keinen Sinn machte. Nach der 3.Chemo war die 1.Kontrolluntersuchung und da waren bereits alle Metastasen weg.HOffe dir damit schon mal ein bißchen geholfen zu haben. Du kannst gerne so viele Fragen stellen wie du möchtest, es wird sicher immer Jemand da sein , der dir da weiter helfen kann.

Gruß Anita
__________________
Wer kämpft kann verlieren,

wer nicht kämpft, hat schon verloren .

Mit Zitat antworten