Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 17.01.2011, 15:08
Soffel1311 Soffel1311 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 34
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo liebe Edith,

deine guten Nachrichten haben tatsächlich Tränen bei mir kullern lassen. Ich freue mich so sehr für euch. Es ist zwar nicht alles ausgestanden und ihr habt ja noch eine große OP vor euch, aber ist es nicht so, dass das Leben jetzt doch etwas leichter scheint?

So positive Nachrichten setzen doch wieder viel mehr Energie frei.
Ich hoffe, dein Mann fühlt sich zu Hause wohl und es geht ihm täglich besser.

Viel Neues gibt es bei uns nicht. Mein Mann hat jetzt den 1. Teil des 4. Zyklus hinter sich, Freitag kommt der 2. Teil. Das Cisplatin schmettert ihn nach wie vor um. Es leidet unter Übelkeit, Abgeschlagenheit usw. Meistens gibt sich das nach ca. 4-5 Tagen.

Sein sonstiger Allgemeinzustand ist relativ gut. Natürlich macht sich dieses faustgroße Ding in seiner Brust bemerkbar. Körperliche Anstrengungen gehen gar nicht mehr, da wird die Luft einfach knapp. Die Knochenmetas bereiten zum Glück noch keine großen Probleme, die Bauchspeicheldrüse meldet sich manchmal.

Wir hoffen natürlich sehr, dass die Chemo anschlägt und der TU kleiner wird. Eine OP ist ausgeschlossen, das wissen wir. Aber im Anschluss an die Chemo sollen noch Bestrahlungen erfolgen. Und da es meinem Mann noch relativ gut geht, hoffen wir auf noch gaaaaaanz viiiieeeel gute Zeit!!!

Euch, liebe Edith, drücke ich weiter ganz feste die Daumen. Ihr schafft es, gemeinsam ist man stark.

Viele liebe Grüße und viel Kraft für alle anderen Forumsschreiber/-leser
Maria
Mit Zitat antworten