Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2531  
Alt 09.01.2014, 13:00
KdL KdL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

danke aprilissa für deine antwort.
ich versuche generell mich gesund zu ernähren, jetzt natürlich noch ein bisschen mehr. zur vorsoge gehe ich seit meinem 14. lebensjahr regelmäßig jährlich und jetzt seit mai (einsetzen der spirale) ja auch das ganze jahr bereits häufiger.

nick, mir geht´s da genauso wie dir. das schreiben mit frauen, die sich in der selben situation befinden/befanden hilft mir wahnsinnig die zeit zu überbrücken. anfangs bin ich fast wahnsinnig geworden, konnte nicht normal schlafen etc., jetzt gehe ich mit all dem schon viel ruhiger um. im endeffekt kann man ja bis zur endgültigen diagnose eh nichts tun außer abwarten. und wie meine mum immer so schön sagt - verrückt machen kann man sich noch lange genug, wenn es denn so weit ist...

ich denke, dass die biopsie nicht gleich gemacht wird, weil es sich dabei,auch wenn er angeblich fast schmerzfrei sein soll, immer noch um einen eingriff in den körper handelt und man ja versucht so was zu vermeiden. also so könnte zumindest ich mir erklären warum das nicht gleich gemacht wird...
das ergebnis dauert, laut internet, bis zu drei wochen. wie lang die wartezeit in der praxis ist kann ich dir leider nicht sagen.
nach der konisation muss das auch im labor abgeklärt werden, wie lang´s da dauert weíß ich leider nicht.
__________________
Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute...
Paulo Coelho
Mit Zitat antworten