Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.09.2002, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Helga
heute Nacht ist mir beim Nachdenken eingefallwn, daß mein Mann 2 Wochen bei uns im Kreiskrankenhaus war, was auch nicht toll war. Dann habe ich nach onkologischen Klinik gesucht.Er wurde aus dem Kreiskrankenhaus problemlos entlassen, als ich sagte er gehe in eine andere Klinik. Das war dann die Sonnenberg-Klinik in Bad Sooden-Allendorf (liegt in der Nähe von Kassel. Wir haben dann mit der Krankenkasse abgeklärt, daß sie das zahlt und der Medizinische Dienst hat es gleich genehmigt.Er konnte gleich nach seiner Entlassung in die Onkologiesche Klinik. Er durfte sich dort jeden Tag seine Lieblingsspeisen aussuchen, obwohl er kaum gegessen hat. Personal und Ärzte waren toll.Die nehmen auch Schwerstkranke auf. Mein Mann konnte auch nicht laufen und wurde im Rollstuhl gefahren. Vielleicht kann jemand mitgehen. Es gibz in jedem Kurort günstige Frühstückspensionen. Wir waren auch, denn meistens sind es Einzelzimmer und da ist es besser wenn man ihm helfen kann. Schaue mal unter biologische Krebsabwehr Heidelberg nach, da findest Du Adressen von den Kliniken.
Ich hoffe mit Dir daß es Deinem Vater bald besser geht.
Inge
Mit Zitat antworten