Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 01.07.2009, 06:50
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

guten mooooorgen ihr lieben,
danke dir, liebe elke. das ausmisten kann ich nur wärmstens empfehlen. es bringt irgendwie nicht nur äußerliche ordnung, sondern wirkt sich auch auf die seele befreiend aus. und man schleppt nicht mehr so viel unnützes mit durchs leben.
auweia chrisi, da hast du aber was am bein. ich schick dir mal ne rolle löschpapier. aber dein timing mit dem rasenmähen war ja wohl perfekt. möbelbummeln geh ich heute, werde mich aber zusammenreißen müssen mit dem kaufen. denn solange nicht alles niet- und nagelfest ist, sollte ich nichts kaufen. das mit der hamstertendenz hab ich eben auch und muß es jetzt büßen.
das mit den aggressiven jugendlichen hab ich am montag auch erlebt. hab ne wohnung angeschaut und die gegend erkundet (die wohnung war der abschuss, 10 mtr. neben der autobahn) als mich ein junge auf nem skateboard dauernd umrundet hat und angepöbelt. ich dachte, das gibts nur im tv. aber wohnung und gegend waren eh für die tonne.
"meine" wohnung wird wohl vllt., eventuell, wahrscheinlich, hoffentlich was. hängt nur noch am vermieter, der die totale sicherheit (versteh ich ja) für die nächsten 30 jahre haben will, daß ich solvent genug bin. hab das dann meinem bankberater alles überlassen. heute werde ich dann wohl erfahren, wann der vertrag unterzeichnet werden kann. freeeuuuuu!!! und hier gehts halt weiter: anzeige aufgeben, was ich noch verticken kann, schwager kommt morgen hecken schneiden, kisten brauch ich, umzugsfirma kontaktieren, gestern hab ich noch ein bild verkauft, geschirr und federbetten entsorgt, teppich mit dem dampfreiniger bearbeitet (will ihn mitnehmen), kühl-gefrier-kombi muß jemand holen und und und. es nimmt kein ende. aber alles sehr aufregend. immer wenn ich nicht weiter weiß oder mir unsicher bin, schau ich das bild von meinem mann an und frag ihn. so wie er da schaut, sagt er mir immer: mieze, du machst das schon. diese bestätigung brauch ich. von den für ihn gepflanzten rosen stell ich ihm immer frische hin, weil ich denke, er sieht es und es freut ihn.
jetzt wünsche ich allen einen guten tag, ohne große aufregung und immer einen strahl sonne auf dem weg. alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten