Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.06.2010, 18:17
Benutzerbild von Nessy
Nessy Nessy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Kreis Soest
Beiträge: 46
Standard AW: Überlkeit nach wertheim op

Ich hatte Anfang Dezember 2009 die Wertheim-OP. In den Tagen danach mochte ich gar nichts essen, fand es nur ekelig. Die Ärzte meinten dann, ohne Essen sei eine richtige Mobilisierung nicht machbar, also habe ich mir das reingezwungen, ganz wenig nur am Anfang (und ich esse normalerweise eher zu gern... )

Dann durfte ich ja erst mal viele Sachen gar nicht essen, alles was bläht halt oder viel Verdauungsarbeit erfordert. Insofern war das dann eine langsame Gewöhnung ans Essen, in der AHB war eigentlich alles wieder ok, das war so lecker dort, dass ich auch wieder richtig Appetit hatte

Deine Schwester sollte am Anfang eher Sachen essen, die nicht so stark riechen, jetzt im Sommer z. b. mal Kaltes wie Griesbrei, Milchreis, Erdbeeren, Tomaten-Mozarella, leckeres frisches Brot mit Lieblingsbelag usw.
Dann wird das sicherlich bald wieder werden. Irgendwann schmeckt auch alles wieder so, wie es schmecken soll!
__________________
Walk on, walk on with hope in your heart, and you'll never walk alone, you'll never walk alone!
Mit Zitat antworten