Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.10.2004, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

liebe vida,
wegfahren fänd ich gerade auch gut, irgendwohin wo die sonne scheint.

komme gerade vom "sport". habe einen sehr grossen vierbeinigen grasfressenden "sportkameraden" um den ich mich täglich kümmern muss. leider ist damit auch immer schmerz verbunden, denn bis alles angefangen hat war da noch der beste kumpel meines freundes im stall gestanden. als mein freund im frühjahr die diagnose bekommen hat wollte er ihn bei sich in der nähe haben, was ich gut verstehen kann, pferde stellen keine blöden fragen und auf ihrem rücken kann man manche sorgen vergessen.... ich habe mich jahrelang um den knopf gekümmert und auch er ist weg ..... was würde ich dafür geben mit meinem freund gemeinsam einen ausritt machen zu können, früher hatte er keine zeit, bis vor kurzem hat er es mit anderen getan... mittlerweile fehlt ihm dazu immer öfter die kraft.

habe keine antwort auf meine zweite sms bekommen, ob er im krankenhaus ist, ich weiss es nicht.....

es tut mir so unendlich leid, dass ich hier nur am rumjammern bin..... aber er fehlt mir so sehr... ich fühle mich immernoch schrecklich alleine und dasein für ihn kann ich auch nicht....

also ich bin sogesehen viel draussen und bewege mich, manchmal schafft es mein hotti mich auf andere gedanken zu bringen... was für sport machst du?

so werde jetzt an mich denken und mir was zu essen kochen... liebe grüsse, doozie
Mit Zitat antworten