Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 29.01.2010, 20:14
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard Immer wieder neue Rückschläge - ich kann bald nicht mehr!!!

Wie berichtet ging es meinem Papa ja momentan den Umständen entsprechend wirklich "gut"!!! Er kann wieder alles essen ohne Schmerzen, die Verdauung funktioniert soweit ganz gut......
UNd jetzt: Also erstens darf er momentan sein Zimmer nicht velassen und besuchen darf man ihn nur in Schutzkleidung da er sich irgendeinen Krankenhauskeim eingefangen hat, der für gesunde Menschen zwar ungefährlich ist aber nicht im ganzen KH verbreitet werden soll..... Gut, das wäre jetzt das kleinere Übel!!!

Da mein Papa aber immer noch manchmal über starke Bauchschmerzen geklagt hat wurde ein CT angeordnet bei dem festgestellt wurde dass mein Papa Flüssigkeit im Bauchraum hat. Wo diese herkommt wissen die Ärzte nicht genau!! Nun wurde er heute nachmittag punktiert und es wurde eine Spritze voll Flüssigkeit rausgeholt!! Allerdings klare Flüssigkeit ohne Eiter, weil sonst hätte man sofort aufgeschnitten!!!
Der Arzt sagte, es sei nach OPs nichts ungewöhnliches, zumal ihm erst vor 2 Tagen die Drainagen von der Wundflüssigkeit entfernt wurden, wenn das Wasser aber wieder kommt dann muss man sehen woher es kommt!!!

Mein Papa ist total am Boden zerstört!!! Ihm ging es soweit wieder so gut und er hatte wirklich Hoffnung. Hoffnung dass es jetzt weiter bergauf geht. Wir haben Urlaubspläne geschmiedet und wollten einfach eine schöne Zeit verbringen. So schön die Zeit halt noch werden kann, viel wird ihm sowieso nicht mehr bleiben!!!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Wasser??? Ich lese hier immer nur dass das meist im fortgeschrittenen Stadium kommt...
Ich bin mittlerweile einfach nur am Ende!!! Meinen papa so leiden zu sehen das macht mich fertig ohne Ende!!
Mit Zitat antworten