Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 02.04.2012, 20:00
süssmann süssmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

liebe sylvia, danke für deine lieben zeilen. leider ist es recht selten das jemand ein kleinz.bc solange rezidivfrei überlebt .möchte euch allen aber auch mut machen das es sowas auch gibt!!!! leider sind wir jetzt auch in der palliativ therapie angekommen. nach der second line die bei ihr ja keinen erfolg zeigte sind wir nun fast am ende der therapie angelangt. die ärzte wollen den weiteren verlauf unter kontrolle behalten und erst bei verschlimmerung eine erneute und letzte chemo versuchen. wir sitzen mal wieder in der warteschleife ;-(.. leider bekomme ich keine infos über die therapie in den foren, denn es scheint niemanden zu geben der so was erlebt hat. wäre auch selten meinen die ärzte!! aber egal man hängt an seinen lieben und es tut so weh zu wissen das die zeit nun sehr begrenzt ist. kann an nichts anderes denken. es tut mir für alle hier so leid.... jeder kämpft hier so... ich wünscht mir ich könnte unbeschwerter mit meiner mum umgehen aber das fällt mir so schwer. wie bewältigt ihr das denn???.

ich wünsche deiner mum ganz viel kraft.... fühlt euch alle gedrückt...
Mit Zitat antworten