Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1075  
Alt 30.04.2013, 12:55
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

So,wird mal wieder Zeit,daß ich mich melde.
Hier war ja richtig was los

@Aureli
Oh,ist das schön,daß Du die Chemo endlich geschafft hast.Gratuliere hierzu!
Mir wurde gleich gesagt,daß ich die Sonne während der Chemo meiden sollte.Komisch,daß sie Dir nix gesagt haben.Dabei muß das doch seine Gründe haben....Sch... auf die Flecken.Hauptsache,alles andere ist ok.Ich hatte vereinzelnt Flecken im Gesicht,an den Füßen und Händen.Sahen aus wie übergroße Sommersprossen.Aber mit der Zeit verschwinden sie.Hätte damit aber auch ganz gut leben können.Ansonsten hatte ich keine Hautveränderungen.Boh,da warst Du aber fleißig.Ich hab im Moment nicht so die große Lust,etwas zu tun.
Wielange hast Du denn Deinen Beutel noch?Ich find´s klasse,daß Du trotzdem ordentlich rausgehst.Ging ja auch schon öfter mal schief,so wie Du es geschrieben hast.Bloß nicht zuviel zuhaus bleiben.Sag ich jedem.Man sieht das Elend ja an mir Viel Spaß bei Deinen Hochzeiten

@mucki
Oh man,unsere Männer...Sie leiden halt auch sehr darunter,daß sie uns nicht helfen können....
Spargel,hm,lecker.Wir hatten letztens auch welchen.Zwar nur aus dem Glas,aber immerhin.Ich bekomme das mit dem Schälen nicht hin,er wird immer holzig Hier hat es auch geregnet und dann wurde es gleich wieder kühler.Aber es tut der Natur schon ganz gut.Und jetzt blüht es wirklich überall und die Bienen und Hummeln summen durch die Gegend.Schon schön

@Birgit
Man,wie schön muß es denn bei Euch sein?So wie Du es beschreibst...klingt nach einem Märchenland
Sorry,wenn ich nachfrage,aber was wird denn bei der OP gemacht?Wahrscheinlich hast Du es schon geschrieben,aber ich hab manchmal echt ´n Loch im Kopp
Ja,Du hast recht,so ´nen Streß braucht kein Mensch.Aber ich hab echt keine Kraft mehr.Jeder Mensch,der so etwas an der Backe hat,wird ärztlich unterstützt,hat seine regelmäßige Medikation...Und ich?Bei mir nimmt es kein Ende und ICH muß die Ärzte um Rat fragen.Es ist eine schier endlose Geschichte und ich werde von einem Arzt zum Nächsten gereicht.Das zerrt ungemein!!!Naja,und wegfahren geht ja auch nicht so einfach mit meinem Problem.Ich wollte es,wenn es ein klein wenig besser geht.Nur Schatzi und ich.Hm,zur Zeit wohl nicht.Wie,Du hast Dir die Fäden selber gezogen Na Du hast ja Nerven Die Sache mit dem Nutzlos sein kenn ich.Die letzten Tage war ich nur noch müde und hatte keine Lust was zu tun.Liegts am Wetter?Ich weiß es nicht.
Nein,Du bist keine Quassel-Tasche:Ich finde,Du bringst hier richtig Leben rein.Und ich lese Deine Beiträge unheimlich gern.Also:Weitermachen!!!!
Ich wünsche Dir,daß es bei Dir endlich wieder bergauf geht und die Müdigkeit und alles Doofe endlich verschwindet.

@Arsinoe
Na endlich mal eine gute Nachricht.Nix gefunden,wunderbar.
Hoffe,daß Deine Schmerzen bald in den Griff zu bekommen sind.
Weiterhin alles Gute für Dich.

@all
Heut Nachmittag fängt meine Therapie an.Mal sehen,was die so bringt.War die Tage ganz schön matschig und bin ein wenig rumgeeiert.Weiß manchmal nicht,wo mir der Kopf steht.Würde gern so viel machen,aber verschiebe es auf bessere Tage.Hab nicht so die Kraft,weiß auch nicht warum.Aber so wie ich hier lese,gehts mir wohl nicht allein so.
Morgen habe ich vor,mal wieder zu meiner Mama zu fahren.Hoffe,daß es klappt.Vermisse sie ganz schön,so daß das Herzchen schon ein wenig weh tut Ist halt sehr schwer,wenn man seine family so gut wie gar nicht mehr sehen kann,nur weil der sch... Darm mir ständig Striche durch die Rechnungen macht.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und möglichst schmerzfreien Tag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten