Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1078  
Alt 01.05.2013, 09:45
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo an Alle!

@Hilde
Das klingt so entgültig,finde ich.Tut mir sooooo unglaublich leid,daß Ihr Euch schon jetzt damit auseinandersetzen müßt.Sicherlich ist es der vernünftigste Weg,aber sich damit abzufinden...Ich wünsche Dir einfach weiterhin ganz doll viel Kraft.

@mucki
Danke Dir Ja,Du hast sicher recht und oft ist auch eine gehörige Portion Selbstmitleid dabei,aber ich glaube,solche Gedanken darf man doch mal haben,oder?Wenn man teilweise tagelang kaum einen Fuß vor den Anderen bekommt,man man man....
Bist Du denn mit Deinem Pümpchen in den Tag getanzt
Wielange bekommst Du noch die Chemo?Hoffe,Du hast recht bald Ruhe davor.

@all
Gestern bin ich nun also zur Therapie gefahren,d.h. Schatzi hat mich gefahren.Erst ein kurzes Gespräch mit dem Doc,dann ging es los.
Bekam einen Zugang für eine Infusion wegen Kreislauf und da meinte der Doc:"Na,etwas Flüssigkeit können Sie wohl vertragen?!"Bauchlage,Hose runter,desinfiziert und dann gab es einen kleinen Piecker zwischen die Pobacken.Danach mußte ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben.Zwischendurch Blutdruck gemessen,alles ok.Doc kam dann und wann mal rein,um zu sehen,ob alles in Ordnung war.Hatte eine Klingel bekommen,wie im Kh und der Doc drückte dann mal drauf.Die Arzthelferin kam und fragte nach.Da sagte der Doc:"Ich wollte nur mal sehen,ob sie auch funktioniert."Naja,da mußte ich ja schon etwas schmunzeln
Sowieso ist der Umgang untereinander dort total freundlich,fast schon kumpelhaft.Die Arzthelferin meinte gestern noch zum Doc:"Oh,Herr Doktor,sie machen mich heut wahnsinnig...."Er erklärte ihr was,sie machte es und dann wollte der Doc es wieder anders.Ich lag da und war nur am Grinsen.
Er hatte mir nur eine kleine Dosis verabreicht und meinte,ich solle mal sehen,wie es wirkt.Naja,gestern abend hatte es nach dem Klogang schon ganz schön gezwiebelt.Allerdings wußte ich auch,daß es mit einem Mal nicht getan ist.
Nächster Termin ist in 2 Wochen.Die Therapie muß ich übrigens selber zahlen,hatte es mir aber auch schon gedacht.
So Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai.Genießt die Zeit mit der Familie.Ich werde irgendwann am frühen Nachmittag zu meiner Mutter,wenn der Darm sich "alle" gemacht hat
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten