Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 02.02.2005, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo Ihr Lieben alle,

ich möchte auch mal ein paar Zeilen schreiben. Ich bin Angehörige. Als mein Mann am 15.9.2003 die Nachricht bekam LK im vortgeschrittenen Stadium, haben wir ganze fünf Minuten geweint, und dann zusammen gesagt wir werden kämpfen. Auf der Intensivstation fing das schon an. Es gab viele schreckliche Tage und Wochen auch Monate. Mal auf mal ab. In all der Zeit haben wir uns beide geändert (positiv) Wir haben ein Haus verkauft um die Behandlung und vor allen Dingen die Medikamte vom Heilpraktiker bezahlen zu können. Und heute wo der Krebs um 90% geschrumpft ist und auf dem letzten CT Narben vom Krebs zu sehen waren kann ich nur sagen eins alleine nur Homöopathie oder nur Chemie hätte es nicht geschafft, aber das gesunde Zusammenspiel war Spitze. Auf der einen Seite war da die Chemo aber nie einen ganzen Block und auf der anderen Seite die Heilmittel. Und heute nimmt mein Mann Iressa und die Klinik in Essen sagte auch für die Patienten wo es angeschlagen hat geht die Behandlung weiter. Eins stimmt ich war der Alptraum für Kliniken und Ärzte. Ich wollte immer alles haben. Ich habe alle Blutabnahmen und CT und alles was es gibt hier zu Hause. Ich habe immer erst auch mit dem Heuilpraktiker (Freund) gesprochen bevor die Göter in Weiss handeln durften. Bis jetzt war so glaube ich meine Entscheidung richtig.

Und ich habe mich auch im Laufe der Zeit geändert. Ich mache Reeiki und sehr viel Meditation. Das hilft auch meinem Mann.Denn eine gesunde Seele kann besser leben. Und unsere Gewohnheiten haben sich auch geändert, wir leben sehr gesund Essen viel Obst Rote Beete u.s.w.

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten