Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 01.09.2012, 09:04
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich war erstmal schön im Urlaub, erst ein Mädels-WE und dann das krasse Gegenprogramm mit Schweden... Das tat mir richtig gut, in Schweden kann man wunderbar relaxen und die Seele baumeln lassen!
Mensch Kampfküken, das hört sich ja richtig gut an! Wie schön, dass die Heilpraktikerin ins Haus kommt! Was so pflanzliche Mittelchen wirken können... Selen nehme ich auch schon lange, kann ja auf jeden Fall nicht schaden....Ich bin ja auch schon seit Beginn der Therapie bei meiner Heilpraktikerin in Begleitbehandlung. Du, ich habe zwar eine Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlungen aber nur 400,- im Jahr und muß den Rest auch selbst zahlen, aber das ist mir auch egal. Ich weiß ja wofür ich das Geld ausgebe! Hauptsache es geht mir gut damit! Mein Therapeut ist mir auch suspekt und wir kommen nicht auf einen Nenner. Ich frage mich manchmal wer von uns beiden die Therapie braucht!
Ich hatte diese Woche wieder ein Kontrollsono mit großen Blutbild, alles gut der Onkologe ist zu frieden mit mir! Und im Sept. habe ich dann die erste Kolo nach der OP!

So Kampfküken, dann wünsche ich Dir (und natürlich Euch allen) ein schönes ruhiges WE!

LG Nicole
Mit Zitat antworten