Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.06.2007, 14:46
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Marion,

ich denke trauern wird man ein Stück weit immer. Zum Beispiel denke ich eigentlich jeden Tag, in bestimmten Situationen....."das hätte jetzt Bigi gesagt......das hätte sie getan.....so hätte sie gelacht....u.s.w."
Einzusehen, dass ich das so nie wieder in der Zukunft erleben werde, ist immer sehr hart und wird sich auch nie ändern.... Aber andererseits denke ich oft an sie mit einem zufriedenen Lächeln. An schöne Zeiten mit ihr.....schöne Gespräche, ihr Lachen ...an den Spaß, den wir immer hatten!

Menschen, die nie jemand verloren haben in ihrem Leben (worum ich sie sehr beneide!).....haben eben diese plastische Vorstellung....dass irgendwann das Leben ja weiter geht.

Das tut es auch....aber eben immer mit dem Wissen, ohne Bigi. Und damit müssen wir leben.

Also...was mich angeht....die OP hab ich super überstanden. Den Tumor konnten sie doch gut entfernen und ich erhole mich momentan einfach und freue mich darüber , dass ich endlich wieder Tumorfrei bin!!!!
In ungefähr drei oder vier Wochen mache ich noch mal zwei Monate Chemotherapie, um den Rest von Mr. K zu töten. Mein Arzt sagt, ich war noch nie so nah dran endgültig gesund zu werden......und das ist richtig schön

Das Einzige, was manchmal noch fehlt und weh tut ist eben, dass Manu das alles nicht mitbekommt.
Wir haben jetzt über zwei Monate nicht mehr miteinander gesprochen.....und das ist schwer. Ich kenne ihn seit 15 Jahren und er war immer ein wichtiger Teil in meinem Leben. Und das wir jetzt so gar keinen Kontakt haben fällt mir sehr schwer.
Ich möchte ihn aber nicht in eine Situation bringen, die er nicht aushällt. Also....warte ich, bis er auf mich zu kommt.

Hab einen schönen Tag.... oder versuch ihn ein bisschen dazu zu machen.

Liebe Grüße
Lea
Mit Zitat antworten