Thema: Du fehlst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 22.08.2015, 19:14
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Du fehlst...

Hallo zusammen,

zum Abschluss des heutigen besonderen Tages will ich noch ein paar Zeilen da lassen. Heute jährte sich Annika's Todestag zum ersten Mal und es war... schwer.

Gestern ging es schon los. Abends bin ich ins tiefste Loch gerutscht. Die Gedanken kreisten um die Zeit damals. Die letzten Wochen, der letzte Abend... Zum Glück konnte mich meine Freundin am Telefon wieder etwas aufrichten (wir sind räumlich etwas voneiender entfernt...).

Heute früh habe ich dann mit den Kids Karten gebastelt, bemalt und Botschaften drauf geschrieben. Diese haben wir an Luftballons gehängt und dann am Grab steigen lassen.

Am Nachmittag war ich dann mit der Großen bei einer kirchlichen Trauung. Eine Kollegin von Annika heiratete und wollte dort gern Annika gedenken. Zumal es ja an diesem besonderen Tag ist. So ergriff sie nach der Trauung das Wort und sprach kurz über Annika und dass sie sich freut, dass wir wirklich kamen. Dann durfte meine Große zum Altar und bekam noch einen Blumenstrauss für Mama's Grab. Und dann der Hammer... Die Rose von Helene Fischer wurde da live gesungen in der Kirche. Da konnte ich nix mehr zurückhalten. Das war echt bewegend.

Das Grab sieht heute abend aus wie ein Blumenmeer. So viele haben was abgelegt....

Liebe Grüße
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten