Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 19.12.2006, 19:39
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva ,
jetzt bin ich aber mehr als , habe doch das Päckchen erst gestern auf den Weg gebracht. Na, wenn das nicht eine Blitzzustellung war. Eigentlich war es ja eine Mogelpackung, gelle , weil es ja viiiiiiel größer ausschaute als der Inhalt, der drin war. Deswegen konntest du sicher nicht abwarten . Aber der Karton war gerade so da, eigentlich wollte ich ihn ja noch ordentlicher verpacken, wenn schon , dann verschicke ich normalerweise "ordentliche" Päckchen, aber ich war ja dann schon froh, dass ich das so hingekriegt habe, so wie ich beieinander war. Die junge Frau, bei der ich das Päckchen aufgab, meinte noch, dass ja nur der Inhalt wichtig sei. Und da freue ich mich, dass dir alles gefällt. Mit Basteln ist bei mir nicht viel drin,kann nur Glückwunschkarten entwerfen. Ich hatte schon befürchtet, dass du den Kalender eventuell, unter Umständen, vielleicht.... schon haben könntest, es sind schon tolle Fotos für den Isi-Freund . Das freut mich natürlich jetzt ganz gewaltig, dass du ihn verschenkt hast.
Ich verziehe mich jetzt wieder ins Bett, bin nach dem heutigen Tag nicht mehr so fit. Man soll es ja auch nicht übertreiben. Also, ich freue mich sehr, dass du dich gefreut hast. Ist schon eine tolle Idee , das Wichteln, eine schöne Überraschung,- danke für deinen Vorschlag. Aber mein Päckchen bleibt zu, hab ich mir jedenfalls vorgenommen......

Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten